Freitag, 21. Februar 2014

Wie aufregend ein Design Contest !

Wahnsinn was Ulla Popken aus meinem Entwurf gezaubert hat, so Professionell habe ich meine Entwürfe noch nie gesehen, Dankeschön!
Wenn euch mein Entwurf gefällt dann würde ich mich über ein Like von euch sehr freuen, einfach auf diesen LINK klicken und liken, Danke!

Der Contest wurde von der Firma Ulla Popken extra für uns Fashion Blogger ausgerufen und auf der Curvy is sexy gab es dann eine dicke Tüte mit Sachen zum Shirt pimpen. Nun bin ich nicht der typische Shirt Träger und schon lange sehne ich mich nach solch einem etwas feinerem Shirt, vielleicht wird mein Traum ja wahr?

Bis dann euer Rubinengel

1 Kommentar:

  1. Oh Prima,
    das ist genau mein Geschmack und ich freue mich schon darauf wenn es verwirklicht wird.
    Tolle Idee
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen