Montag, 30. Dezember 2013

Rückblickend gesehen

 Modisch gesehen bestand mein Jahr, aus gern getragenen Tops 
z.B.
1. Strickkleid mit Chevron Muster / Ulla von Mamudesign
2. Rotes Stretchkleid mit Totenkopf / Stitch´n Details von Ottobre Woman
3.Braunes Jerseykleid /Ulla von Mamudesign
4. Rosenkleid / eigener Entwurf
5. Vichykleid / Imke von Mamudesign
6. Tellerrock aus Kunstseide dazu grünes Jäckchen / Tellerrock eigener Entwurf , Jäckchen von Ottobre Woman
7. Rock mit Vogelhäuschen / Valeska von Farbenmix
8. Roter Rock mit Stickerei / Valeska von Farbenmix
9. Braunes Hängerchen mit Rosen aus Mesh / Spindle von Ottobre Woman
 

 ... und ein paar Flops die teilweise auch schon entsorgt sind.
z.B.
1. Braune Jacke /Sylt von Farbenmix
2. Blumenkleid / Beverly von Ottobre Woman
3. Blumenjerseykleid / Ulla von Mamudesign
4. Trägerrock mit Blumen /Bubblepocket von Ottobre Woman
5. Romantische Bluse / Imke von Mamudesign
6. Blumenjerseykleid / Ottobre Woman
7. Feincord Rock / Valeska von Ottobre Woman
8. Bluse mit Herzchen / eigener Entwurf
9. Resedagrünes Hängerchen / Spindle von Ottobre Woman

Was nehme ich an Modischen Erfahrungen mit ins neue Jahr ?

~ Pastellfarben , auch wenn ich sie so sehr mag, bislang habe ich noch kein Outfit gefunden in dem sie mich wirklich gut aussehen lassen, schade.

~ Etuikleider, mittlerweile sind davon etliche in meinen Schrank eingezogen ich mag sie und auch im nächsten Jahr wird es weitere geben.

~Hosen vs. Kleider , es wird zwar ein paar Hosen geben in meinem Kleiderschrank, aber vorrangig werden es Kleider sein. Mit ihnen kann ich meine Figur am besten betonen.

~Stil, ich habe mich entschieden keinen bestimmten Stil einzug halten zu lassen, ich mag die Abwechslung und das spielen mit Mode. Wahrscheinlich wird meine Stilrichtung weiterhin heißen "weniger ist mehr"

~ Schwarz, diese böse Nichtfarbe versuche ich auch weiterhin tapfer zu widerstehen und in anbetracht der Farbvielfalt fällt es mir auch gar nicht so schwer.


Privat gesehen, war das Jahr 2013 kein gutes, vieles zog mich runter und kaum hatte ich mich aufgerappelt warf mich der nächste Schicksalsschlag wieder zu Boden. Aber wie sagte Albert Einstein schon:
 
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. 
Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Natürlich gab es auch Highlights die mir wirklich über das Jahr hinweg halfen, die Kurvenrausch Fashion Show und was alles was sie mit sich brachte, neue Kontakte, Freundschaften, Erkenntnisse, Erfolg. Die Kooperation mit Via Appia, nette freundliche Kontakte und eine wundervolle Einladung nach Regensburg sowie wirklich schöne anspruchsvolle Mode. Oder auch das Seminar bei Susie und Serena, welches mir sehr viel Selbstwertgefühl vermittelt hat! Der Spruch " a Star is born" bedeutet mir sehr viel, er zeigt mir das ich mich nicht zu verstecken brauche, das ich es gar nicht nötig habe mein Talent und Können unter den Scheffel zu stellen.
Und dann war da noch der Heiratsantrag vom meinem Liebsten, der voller Liebe vor mir kniete und mich fragte ob ich seine Frau werden möchte. Ständig schaue ich auf meinem Ring und die Schmetterlinge flattern wild umher. 


Was wird passieren im neuen Jahr?
Gleich im Januar fahre ich für drei Tage zur Curvy is sexy nach Berlin, ich bin schon sehr gespannt und voller Vorfreude auf die Messe.

Hier im Blog wird es eine neue Rubrik geben, alles rund ums Thema Hochzeit, darauf freue ich mich schon am meisten, wo doch in dem Jahr auch meine eigene Hochzeit statt finden wird.

Es gab viele Anfragen bezüglich des *big is beautiful* er wird von vielen vermißt, von mir auch da könnt ihr euch sicher sein! Also wird der *big is beautiful* im nächsten Jahr wieder aufleben, mit kleinen Änderungen und mit hoffentlich vielen Teilnehmerinnen, denn nur durch euch wird der Bib lebendig!

Natürlich wird mein Rubinengel Shop im fokus stehen, im Februar werden wir in ein neues Zuhause ziehen und dort wird es mehr Möglichkeiten geben mich zu entfalten. Aber dazu im neuen Jahr mehr.

Alles in allem, werde ich das alte Jahr frohen Mutes verlassen, viele neue Erfahrungen, Menschen und Interessante Dinge warten im neuen Jahr auf mich.
Also dann meine lieben Leser, wir sehen uns im neuen Jahr
ich wünsche euch einen rasanten Rutsch und viel Glück!
euer


5 Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    erst mal natürlich meine Glückwünsche zur bevorstehenden Hochzeit - auf Dein Kleid bin ich schon sehr gespannt. Wenn Dein "BIB" wieder startet, werde ich wieder dabei sein.
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich einen guten Start in 2014 und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. huhu yvonne,
    von mir auch glückwünsche zur bevorstehenden hochzeit.
    beim bib mache ich gern wieder mit.
    wünsche dir einen guten start ins neue jahr.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,

    ich wünsche Dir einen guten Start in s neue Jahr 2014, und auch noch meine Glückwünsche zur bevorstehenden Hochzeit.
    Beim BIB werde ich größentechnisch nicht mehr mitmachen können, aber ich werde auf jeden Fall immer wieder reinschauen, denn nur durch Deine Aktion habe ich viele liebe Bloggerinnnen kennengelernt und habe auch mehr an Selbstsicherheit gewonnen in Bezug auf meine selbstgenähte Kleidung.
    LG aus Belgien, petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yvonne, so eine beeindruckende Jahrescollage!
    Alles Liebe und Gute samt Gesundheit und weiterhin soviele schöne kreative Ideen.
    Auf die BIB Rund in 2014 frue ich mich und werde gerne so weit ich es schaffe mitmachen ((-:!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hochzeit ... Liebe zu Etuikleidern ... wenn das mal nicht eine Schnittmenge ergibt?
    Alles Gute für's Neue Jahr.
    LG Ute

    AntwortenLöschen