Montag, 9. Dezember 2013

Curvy Christmas Adventskalender Türchen N° 10

Hinter diesem Türchen befindet sich mit ganz viel liebe gestrickte Handstulpen sowie einen dazu passenden Loop, herrlich weich und kuschelig soll es euch warm durch den kalten Winter bringen. Die Farbe ist ein zartes hellgrau und läßt sich prima kombinieren
Um eure Schönheit noch weiter zu unterstreichen lege ich eine kleine Lidschattenpalette, den farblich dazu passenden Lippenstift sowie einen Opi Nagellack in der Farbe Nude mit ins Paket.
Damit nicht genug, selbstverständlich lege ich noch einen 10€ Gutschein für den Rubinengel Shop dazu, dann könnt ihr euch ganz nach eurem Geschmack etwas für euch aussuchen.

Teilnehmen können alle ab 18 Jahren und mit Deutscher Postadresse, hinterlaßt einfach bis zum 16.12.13 , 0.00h einen Kommentar unter diesem Post, der Gewinner wird am 17.12.13 hier bekannt gegeben.
Der Rechtsweg ist bei diesem Gewinnspiel ausgeschlossen :)

Edit: Ich habe eben noch ein neues Tageslicht Foto gemacht, so könnt ihr besser die realen Farben erkennen!

Frohe Adventsfeiertage wünscht euch
euer

32 Kommentare:

  1. Ich würde gerne gewinnen und wünsche Dir eine schöne Adventszeit..

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    bei den tollen Adventsaktionen outet sich wohl so mancher stiller Mitleser ;-) und vielleicht hab ich ja Glück und gewinn die tollen Stulpen.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Rubinengel, da werd ich doch mal mein Glück versuchen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe selbstgestricktes, gut das du erwähnt hast, dass es sich um hellgrau handelt, auf dem Foto sieht es eher grün aus (was allerdings auch nach meinem Geschmack wäre) Dann hoff ich mal auf einen Gewinn *daumen drück*
    LG Nicole
    e-Mail: nicole.starost at web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    erst einmal möchte ich dir sagen, dass ich deinen Blog wirklich toll finde und nun dich per bloglovin verfolge ;)
    Ich finde das Set total toll und versuche nun mein Glück mal ;)
    Ich wünsche dir eine tolle Adventszeit und ein schönes Fest.
    Viele liebe Grüße
    Kerstin :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich suche sowieso gerade nach schönen grauen Handschuhen, da kommt dieses Gewinnspiel ja wie gerufen. Ich versuche mal mein Glück :)
    Liebe Grüße
    Saphye
    sonnige88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Was für süße Sachen. Es gibt nichts schöneres als selbst gemachtes :)
    Leider hab ich für sowas nicht genug Geschick,also versuch ich einfach mal mein Glück!
    Dein Blog ist übrigens supii, werde ihn gleich bei Bloglovin auf meine Liste setzen.
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich.
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu.. das Set ist mega süß,also versuche ich mal mein Glück!
    Selbstgemachte Sachen sind immer so schön und so einzigartig :)
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da hüpf ich doch mal glatt in den Lostopf, liebste Rubinengel :)

    AntwortenLöschen
  10. Soooo schöne Sachen *indenlostopfhüpf* :)

    Fröhliche Grüße vom Schäfchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    auch eine stille Leserin :) Die Stulpen und der Loop sind wunderschön ... supertolles Weihnachtspaket :)
    *mit in den Lostopf hüpf*

    Liebe Grüße,
    Una

    AntwortenLöschen
  12. Bei den schönen Sachen hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf .
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir .
    Liebe Grüße Nicole
    niwa13atfreenet.de

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja mal ein schönes Türchen! Stulpen wünsche ich mir schon seit langem!

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön, selbstgestrickt :) Und die Make-up-Farben sind auch toll :) jenne189@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. würde mich super freuen auch mal was zu gewinnen =) und wäre somit auch gerne dabei. finde es nämlich total schön hier auf eure seite

    AntwortenLöschen
  16. hi ihr lieben,

    würde mich super freuen, wenn ich auch hier dran teilnehmen darf und sogar mal gewinne. ich liebe euer weihnachtspäckchen total.
    *mit anlauf in den lospott hüpp*

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhh, ich hüpf auch mit rein!! Das Set sieht richtig gut aus!!! Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. So ein schönes Set, und ich stehe total auf Strick.. Daher möchte ich gerne ins Lostöpfchen hüpfen.

    LG, Juli
    www.farbenmeinerwelt.de
    juliane_fuechsel[at]web.de

    AntwortenLöschen
  19. Allein schon wegen des 10 Euro Gutscheins schwer interessiert.... Ich würde mich freuen. Liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  20. Sooooo schöne Stricksachen, genau mein Geschmack! (Der Rest ist natürlich auch sehr schön, aber Gestricktes bewundere ich immer sehr!)

    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag selbstgemachte Sachen total gerne und Loops erst Recht. Da mach ich gerne mit.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Einfach süß! Und ein schöner Blog übrigens. Ich lese Dich schon seit wenigstens 'nem Jahr über Outlook :)

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  23. Total tolle Sachen =)

    RonjaRaeubertochter91@web.de

    AntwortenLöschen
  24. huettermartina@web.de :)

    AntwortenLöschen
  25. Hey :),

    ein wirklich seh schöner Gewinn !

    Würde mich sehr freuen, wenn ich es bin ;).

    Liebe Grüße & eine schöne Vorweihnachtszeit

    Caro


    (carochenw@web.de)

    AntwortenLöschen
  26. Die Sachen sind so niedlich, da muss ich einfach mitmachen!

    Lg,
    Tiffy
    kamikatze23@arcor.de

    AntwortenLöschen
  27. Oh, ich liebe den CurvyChristmasKalender und würde gern gewinnen...
    (lettersfrommywardrobe@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  28. Oh ich liebe Handstulpen und dann welche die mit liebe gemacht sind! Toll.
    Ich würde gerne gewinnen... kerstinhuettmann@aol.com
    Lieben Gruß aus Hamburg, Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Ohhh ich hätt so gern mal Armstulpen .... bisher hab ichs immer vergessen, keine tollen gefunden .... wie das halt so ist, wenn man etwas unbedingt sucht. ;)
    Ich würde mich sehr freuen dieses Set im Kalendertürchen zu gewinnen!

    ... und das obwohl ich diesjahr bei der Kalenderverteilung zuhaus vergessen wurde. :(

    Eine tolle Weihnachtszeit!!

    Sarah (sarah.tisler@web.de)

    AntwortenLöschen
  30. Ja, die Armstulpen finde ich auch zauberhaft !
    Wünsche dir eine tolle Weihnachtszeit !!

    Tina ( tina_safr@web.de )

    AntwortenLöschen