Mittwoch, 19. September 2012

Ichmichmein

Strahlender Sonnenschein
wunderbare Gelegenheit einen Schnappschuß auf der Weide zu machen
Kamerea positioniert
Mich positioniert
Hund zum Stöckchen holen animiert
Nachbar im Hintergrund um die Ecke kommend erblickt
Augen zu



KLICK



Festgestellt das ich das Reaktionsvermögen einer Schnecke habe


Heute  nur mit dem Selbstgenähten Leinentop
HIER schon mal genauer Vorgestellt

Schnittmuster: Eigener Entwurf
Stoff: Leinen vom Stoffmarkt
Stickerei: Paisley vom Stickbär


1 Kommentar:

  1. Wünsche dir noch alles Gute zum 42 sten. Glaube mir, Frau gewöhnt sich dran. Ich hatte letzte Woche meinen 52sten. Bin gespannt auf deinen Mantel. Ich werde mich heute auch entscheiden, welcher Schnitt es denn nun wird :-)
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen