Dienstag, 18. September 2012

Herbst

 Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit
und mit den passenden Accessoires darf es gern ein bischen stürmen

 Der herrlich weiche Ajourloop der sich wunderbar an den Hals schmiegt
dazu die passenden Armstulpen die für garantiert warme Hände sorgen
Der kleine Ajourbeanie komplementiert das Set auf angenehme Art und Weise.

Mir gefällt die Farbe Petrol ausnehmend gut
sie ist ein schöner Farbtupfer.

Ajourset bestehend aus:
Armstulpen, Loop und Beanie

Wolle: 100% Öko- Polyacryl
Farbe: Petrol
Muster: Armstulpen von Wolllust
Beanie: 
Loop: eigener Entwurf

euer


2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natalie, sobald ich die Anleitung wieder finde melde ich mich bei dir! Kann allerdings etwas dauern da ich grade mein Nähzimmer umräume.
      viele liebe Grüße Rubinengel

      Löschen