Montag, 4. Januar 2010

Muddi allein in the house

...tatsächlich alle Kinder irgendwo unterwegens, der Liebste wieder auf große Fahrt, bin ich gaaaaaaaaaaaaanz allein zu Hause. Naja bis auf das Katzengetier. Ich kann also mal bestimmen was es leckeres zu Essen gibt, im heutigen Falle ist das Hühnerbrustfilet mit Champignons dazu feine Vollkorn Nudeln, zum Nachtisch geschnibbeltes Obst von Birne, Kiwi, Scharon und als krönender Abschluß Litschi zum süffeln gab es Orangen Saft.
...mit vollen Bäuchlein verschlug es mich auf die heimelige Couch, Kerzenlicht, Strickzeug, dazu ein Gläschen Cola und ein Schüsselchen voll Erdnussflips ohne das ich zusehen mußte mir meine Portion zu sichern, bevor ich wieder in die leere Tüte greife wie sonst immer! Und ich mußte mich auch mit Niemanden abstimmen was im Fernsehen geschaut wird. Die Fernbedienung war ganz mir und ich konnte mir schön CSI anschauen und in den Werbepausen munter umher zappen
...mit Katzendame Lilly auf dem kuschelweichen (aber gräßlich anzusehenden) Wohlfühlpulli eine Runde rumschmusen und kraulen sowie schnurren, gemütlich den Abend ausklingen lassen. Haare hingen auf halbacht, Make-up verwischt, Füße auf dem Tisch...ja Muddi allein in the House, tat mal richtig gut! Aber morgen bitte nicht mehr, ich fühl mich sonst wirklich einsam hier*snief
Und ihr so heute?
Euer

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    da haben wir ja noch eine Gemeinsamkeit, ich liebe auch CSI!
    Meine Männer sagen schon immer ich bin der Herr der Fernbedienung.
    Mein Mann nimmt meine vorliebe für Krimis ganz erst und hofft das ich mich noch zum Serienkiller entwickle. Nur beim Lesen und Fernsehen gucken!
    Ehrlich!
    Oder sei lieber Vorsichtig wenn Du mich besuchen kommst ? Lacht!
    Alles liebe sei gedrückt
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber lecker aus!Genieße einfach mal die Ruhe,bin ja bald wieder da. dein Schatzi

    AntwortenLöschen