Samstag, 2. Januar 2010

Frosch-Styling

In den Tiefen des Kleiderschrankes befand sich noch dieses Shirt, logisch das ich es vorhin anziehen mußte! Wir sind leider durch den Stau 20min zu spät gekommen, aber dennoch habe ich es zu keiner Sekunde bereut trotzdem in den Film gegangen zu sein. Der Liebste war wenig vom dem Film begeistert, er erfreute sich dann doch lieber an meinem Gelächter. Ich muß ja zugeben das ich bei solchen Filmen nicht an mich halten kann, jede Gestik und Mimik und ich breche in schallendes Gelächter aus. Der Liebster hat immer gleich geschaut und mir zugeraunt "...das halbe Kino guckt zu dir rüber ;-)" aber das war mir sowas von egal. Denn Kindern hat es ebenso gefallen, der Mann wäre lieber in den Film Avatar gegangen...der mich nun so gar nicht reizt*hust Anschließend wurden wir von den Kindern bei Subway abgegeben damit sie noch in aller Ruhe ne Stunde im Indoorspielplatz toben konnten. Ein weiteres Highlight war auch die Air-Hockey Partie zwischen dem Liebsten und mir...logo hab ich gewonnen*yeah
Fazit: Es hat sich alle male gelohnt mit Tempo 30 über die Autobahn zu zuckeln, wir haben es alle sehr genossen!
euer

2 Kommentare:

  1. Hörte sich nach einem wunderschönen Tag an!
    Ich bin ja schon gespannt was Du aus dem Punktepaket rausholen wirst.
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Froschig geht immer*lach*...sieht cool aus:-))
    Alles Liebe für 2010....vielleicht sehen wir uns ja mal wieder??:-))
    ♥-liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen