Dienstag, 12. Januar 2010

12 von 12

Müsli Fresser Frühstück

Rief doch grade die von DRÜBEN hier an, um uns neidisch zu machen
von wegen "wir gehen ins AC/DC Konzert in Berlin" *pfff
wir gehen ins Open Air Konzert in Hannover...*headbangen
Schnee ist ja echt was schönes, so aus dem Fenster betrachtet
bloß wohin mit all den Massen?

letzte Weihnachtsgeschenke...
Schnattchen einmal abholen kommen bitte!

Großmutters Küchengeheimnisse...
sind nicht immer von kulinarischer Art...
sondern können auch mal so wie oben aussehen==:-O

Die Küche der Neuzeit sieht dann eher so aus...
Liebesbeweise in gelb und bunt:-D

wo der Liebste wohl grade wieder ist?


"Hallo Schatzi, wo bist du grade? Ach da bist du!"

Diese Keramik Dame, die so genußvoll ihren Kopf reckt,
die so anmutend ist,
ja diese Dame hat schon ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel
Der Liebste hat das Jahr schon perfekt verplant...
ich hingegen bin irgendwie immer noch planlos

Sehnsucht...*tränchenwegwisch

"Mutter! Ich bin vollkommen unfotogen..."
ups...zu spät mein Elfenkrieger
Immerhin macht er eine bessere Figur
als unser Flur*grusel
Die Anderen Mitmacher, Nachäffer, Nachmacher,
Überall-dabei-sein-müsser
findet ihr bei Caro...danke noch mal dafür!
euer

2 Kommentare:

  1. PLASTIKBLUMEN!!! Wech damit!

    Ähm... ja das Geschenk wollt ich bei Gelegenheit echt mal abholen... hoffen wir einfach, dass ich mein Geld demnächst mal kriege, damit ich mir auch ein freies Wochenende leisten kann. Aus diesem wird wohl leider nichts :-( Falls doch, meld ich mich

    Alles, alles liebe auch an Papa lieben Gruß vom Schnattchen

    AntwortenLöschen
  2. Textilblumen die der Liebste eigenhändig für mich erlegt hat...todesmutig anner Schießbude,jawollja...und eine hat sogar der Elfenkrieger erschossen...äh geschossen... Komm du mir mal nach Hause;-)
    Knuddelknutschgrüße Mama

    AntwortenLöschen