Samstag, 9. Januar 2010

Eine Tüte voll Mumm´s

Mein Perlchen diese Woche! Der Liebste hat mich nach Bremen gefahren damit ich endlich mal in das Mumm´s Lädchen komme, groß war die Hoffnung dort auch Stellaluna anzutreffen...Und ich wurde nicht entäuscht, sie war tatsächlich da meene Kleene Laura;-) Noch nie haben wir uns live gesehen, nur seit Ewigkeiten Mailkontakt. Immer wieder haben wir uns vorgenommen, wir müssen uns treffen, mal quatschen...und nun war es soweit. Mehr oder weniger spontan, also Laura wußte von nix*schmunzel Trotzdem hat sie mich gleich durch die gläserne Eingangstür erkannt! Es war soooooooooo schön, die Zeit wie immer zu kurz, aber das machen wir bestimmt bald wieder. Fotocam hatte ich natürlich wieder nicht dabei, aber Geld, das blieb dann auch kurzerhand in dem Laden*pfeif Aber der Kermitgrüne Stoff (einmal Nicky einmal Cord) muße einfach für den Frechdachs gekauft werden, wo grün doch seine Lieblingsfarbe ist! Dazu noch ein Stückchen von dem Superheldenband...die ham da nen ganzes Glas voll von, ehrlich, da fällt mein Stückchen kaum auf. Und schwupps war der Schnitt Christina von Mamu Design auch noch in der Tüte. Der Liebste sagte nur noch "Schatz wir kommen bestimmt noch mal wieder her..."
Danach hat mich der Liebste ins Shopping-Center Weserpark entführt*auweia ich bin weiß Gott keine Shopping Queen, mit mir macht einkaufen absolut keinen Spaß. Aber der Liebste ist sooooooooo süß...hier noch mal rein und dort...sogar in den überfüllten Me dia Markt mußte ich mit rin...und det is nich MEIN Laden*kopfschüddel Aber da ich vorher auf drängeln vom Liebsten bei Alfatex drin war, konnte ich mich ja schlecht verweigern.
Nun bin ich fix und alle und werde nur noch eine Kleinigkeit nähen
bis dann ihr Lieben euer

1 Kommentar:

  1. du warst bei mums.. heul und nimmst mich nicht mit heul.. du bist gemein.. schmeiss auf den boden und heul... also ehrlich.. .. kicher. ne mal im ernst.. da fahren wir beide noch mal zusammen hin. ich will auch unbedingt.. ok. bis dann

    AntwortenLöschen