Freitag, 20. Juni 2014

Metallic

 Gestern hatte ich versucht mein Outfit fotografisch einzufangen, allerdings war es ziemlich stürmisch um mich herum so das nur wenige Fotos gelangen und diese auch nur in Schnappschuß-Qualität.

Wozu poste ich eigentlich einen stümperfhaften Outfit-Post?

Im Vorfeld hatte ich ja schon von der goldenen Jegging berichtet, bei der ich überraschenderweise keine Kombinationsmöglichkeiten sah. Die Hose ist aber zu schön, als das ich sie im Schrank liegen lassen möchte, sie schreit förmlich danach bei dem recht schlechten Wetter getragen zu werden.

 Um mir ein besseres Bild machen zu können, wie die Hose gestylt und getragen aussieht mache ich jetzt diverse Outfit-Postings von dieser Hose. Vielleicht kommen mir ja noch neue Ideen oder ihr habt wieder so Göttliche Eingebungen die ihr mit mir teilen wollt.

So ein Blog soll ja auch eine Quelle der Inspiration sein


Im Prinzip öffnet mir mein Blog die Augen über mich selbst, vieles übersehe ich mit einem Blick in den Spiegel. Manches sieht man auch erst auf dem zweiten oder dritten Blick oder gar nicht, dann wird man mit der Nase drauf gestupst :)


Lustigerweise wird mir auch mein eigenes Auftreten sehr deutlich vor Augen geführt. Aber kommen wir zurück zum eigentlichen Outfit, die weiße Bluse finde ich semi-optimal. Nett und bequem, doch in meinen Augen zu weit, mir fehlt die Taille. Auch das grelle weiß finde ich nicht 100% passend, Creme wäre vermutlich passender gewesen.

 Den Ring in Bronze-Optik mit dem schönen Perlmut Einleger habe ich von meiner Mama bekommen, von den Farben her paßt er wunderbar. Das leicht verspielte Design gefällt mir sehr, der Nagellack hingegen entpuppte sich beim auftragen als sehr golden.Wobei die Qualität von dem golden Rose Nagellack absolut top ist!

 Neben der super großen Tasche, trug ich noch einen herrlichen Seidenschal in Nudetönen. Der Blumenstrauß war ein Geschenk zur Hochzeit und besteht aus lauter Grünpfanzen und ist auf seine Art faszinierend schön. Noch mal zur Tasche, sie ist nicht nur riesig sondern auch praktisch unterteilt daher entfällt das übliche gesuche nach Schlüsseln ect. Die Kombination aus glänzenden Reptilleder und matten Wildleder hat den Vorteil das es zu vielem paßt.

Mit dem Schmuck habe ich mich extra zurück gehalten, weil die Jegging ja schon ein recht großer Eyecatcher ist. Der Ring mit den kleinen Straßsteinen und dem Perlmutt Einleger, das filigrane Armband, dazu  trug ich noch passende Ohrring die nicht mit auf dem Foto sind.
In letzter Zeit trage ich nur noch selten Tücher, das Seidentuch hingegen war so verlockend, ich mag dieses leicht fliessende sanfte Gefühl auf der Haut.

 Hier könnt ihr die Ohrringe erkennen, rund Hängerchen mit Straßsteinen in unterschiedlichen Brauntönen. Schlicht und doch auffällig ... geht das überhaupt? Mein Make-up ist auch eher von dezenter Natur, die Augen sind geschminkt in Smokey-Eyes Optik nur statt Grau habe ich Braun Töne verwendet. Dazu einen Lippenstift in Nude et voila.

Bei der Frisur bin ich auch neue Wege gegangen, in die feuchten Haare habe ich das Mousse *Lockenprach* von John Frieda geknetet, nach dem trocknen wurde die eine Seite in einzelnen Partien hochgesteckt. Auf der anderen Seite habe ich einen lockeren Updo gesteckt, die verschnörkelte Haarspange dient als schöne Zierde.
Zusammenfassung:

Jegging: Ulla Popken
weiße Bluse: Gerry Weber /Samoon
Seidenschal: Ulla Popken
Tasche: Trembelement de Terre
Make-Up: Garnier, Catrice, Essence
Schmuck: SIX
Schuhe:

Mich würde eure Meinung zu diesem Outfit sehr interessieren, habt ihr noch Anregungen oder Kritik für mich?
euer

10 Kommentare:

  1. Deine Haare sind ein Traum. Deinen ausgewählten Schmuck finde ich wunderschön. Den würde ich auch gerne tragen. Die Jeggings finde ich gut, eine Bluse aus etwas festerem Stoff oder einen längeren, leichten Pullover kann ich mir dazu gut vorstellen. Hell finde ich gut dazu. Bin gespannt auf weitere Kombinationen, die Du hoffentlich zeigst.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. mh..Guten Morgen Engelchen! Auf den Fotos kommt die Kombination sehr gut rüber, was mich persönlich stört ist das in meinen Augen die Bluse zu kurz ist, sie sollte vielleicht die Oberschenkel bedecken, denn da sitzt die Jeggins ja mehr als stramm! Die Zugfalte am rechten ? Oberschenkel finde ich unschön! Ich trage selbst ja fast nie hohe Schuhe, aber könnte das Outfit mit einem etwas höherem Schuh nicht noch eine streckende Wirkung haben? Den Schmuck finde ich Genial, auch deine Haare sehen toll aus. Bei der Tasche bin ich mir noch unschlüssig. Alles in allem ein befriedigendes Outfit, aber ich weiß das du noch mehr kannst *zwinker* So eine Jeggings reizt mich auch, aber ich wüsste auch keine perfekte Kombination, also lass ich es noch! Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... das ist keine Zugfalte, ich habe an der Stelle einen deformierten Oberschenkel bislang habe ich mich immer dafür geschämt und solche engen Hosen gemieden. Aber diese "Delle" gehört nun mal zu mir und ständig darauf zu achten das sie Niemand sieht bin ich einfach leid.
      Aber du hast recht, da geht definitiv noch mehr!
      viele liebe Grüße Rubinengel

      Löschen
    2. Oh das tut mir jetzt leid, wollte dir auf gar keinen Fall zu nahe treten!

      Löschen
    3. Das muß dir nicht leid tun ;) alles gut! Mittlerweile gehe ich damit offen um, es soll für mich auch selbstverständlich sein und ich möchte diesen "Makel" nicht mehr hochstelisieren. Es ist einfach ein Teil von mir :)
      Mach dir bitte deswegen keine Vorwürfe!!!

      Löschen
  3. Ich zitiere:"Auf den Fotos kommt die Kombination sehr gut rüber, was mich persönlich stört ist das in meinen Augen die Bluse zu kurz ist, sie sollte vielleicht die Oberschenkel bedecken, denn da sitzt die Jeggins ja mehr als stramm! "
    Das war auch mein erster eindruck.
    Flache Schuhe finde ich aber gut. Hast Du schon mal die hellen neuen Sandalen probiert? Grade zu dem hellen Tuch fände ich die sehr schön.
    Und so eine Bluse
    http://lp.hm.com/hmprod?set=key[source],value[/model/2014/3AL%200179057%20021%2097%206584.jpg]&set=key[rotate],value[]&set=key[width],value[]&set=key[height],value[]&set=key[x],value[]&set=key[y],value[]&set=key[type],value[STILL_LIFE_FRONT]&hmver=5&call=url[file:/product/large]
    Bis mitte Oberschenkel.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Gut schaust' aus! Allerdings würde ich auch ein längeres Oberteil empfehlen - vielleicht eine offen getragene Flatterjacke?

    Viele Grüße von der Bunten

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit sieht schon klasse aus . Aber Deine Haare und der Ring begeistern mich absolut . Große klasse . Ist mal was ganz anderes .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Aaalso, ich würde eher kein noch längeres Oberteil dazu tragen,das verschiebt die Proportionen zu sehr und dann ist man ganz schnell beim typisch deutschen Moppeloutfit. Wenn lang, dann in diesem Fall körperbetont, obwohl ich auch zu engen Unterteile eher großzügige Oberteile anziehe. Vielleicht ein Schößchenoberteil ausprobieren? Auf jeden Fall etwas mit Taille, denn die hast Du ja. Und als 'mehr als stramm' empfinde ich die Hose auch nicht, hey Leute, das ist ne Jegging und keine Schlafanzughose! Wir dürfen das!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. ich schließe mich mal elke an und finde es auch in ordung.
    wenn ich das so mal sagen darf.

    die schaust richtig zufrieden aus und das ist die hauptsache, dass du dich wohlfühlst,
    sieht man.

    schönes wochenende und hab dich fein.

    lg eva

    AntwortenLöschen