Donnerstag, 3. Oktober 2013

Herbstspaziergang

 So bin ich heute unterwegs, probelaufen für meine selbstgenähte Garderobe, das mache ich häufiger wenn ich unsicher bin um mir bestimmte Farben oder Schnitte stehen.

 Die butterweiche Jacke in Lederoptik von VIA APPIA hatte ich euch ja schon ausführlich vorgestellt, ich trage sie besonders gern, grade jetzt wo das Wetter deutlich kühler geworden ist. Der Weinrote Ton paßt wunderbar in mein geplantes Farbschema für meinen SWAP.
Obwohl ich lange Zeit ein regelrechter Gegner von Gelb war, so muß ich eingestehen das ich mit dem Senfgelben Farbton meiner neuen Tasche immer mehr warm werde und ich versuche mir vorzustellen wie wohl ein Rock in dieser Farbe an mir aussehen würde.

 Unter dem Etuikleid aus Romanit Jersey trage ich einen schlichten schwarzen Rolli, dezentes Make-up und weil es wieder mal windig ist, die Haare zu einem Knoten gesteckt. Nichts macht mich nervöser als wenn meine Haare wie wild um meinen Kopf herum fliegen.
Dank diesem schönen Etuikleid bin ich zu endgültig zu der Auffassung gekommen das ich ein Kleidertyp bin, egal ob schmale oder mit weit ausgestelltem Rock, Kleider sind mein Ding. So werde ich wohl die geplante Röcke für meinen SWAP wieder von der Liste nehmen und statt dessen Kleider draussetzen. Ich stelle es mir übrigens auch sehr nett vor unter einem Etuikleid eine Bluse zu tragen, das gibt bestimmt noch mal eine extra Note.


In diese Kette hatte ich mich sofort verliebt und der Liebste war sehr streng zu mir und verbot sie mir zu kaufen. Ein paar Tage später bekam ich sie von ihm zu meinem Geburtstag geschenkt und ich finde keine Kette paßt besser zu mir als diese!


Jacke: VIA APPIA
Etuikleid: Jessica
Kette: Vögele
Schuhe: Deichmann
Tasche: von Mutti
Make-up: Jade und Essence

Was für ein Typ seid ihr, Hose, Rock oder lieber Kleid ?

Sonnige Herbstgrüße
euer

3 Kommentare:

  1. gut schaut das aus , aber ganz schön farbig für dich !
    knuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. So wie ich dich bis jetzt hier "erlebt" habe, finde ich auch das die Kette unglaublich gut zu dir passt! Und das war ja sehr süß von deinem Mann <3
    Bei mir ist das mit den Klamotten wie mit den Jahreszeiten....wenn der Sommer vorbei ist freu ich mich auf den Herbst, wenn der Herbst rum ist freu ich mich auf den Winter usw...
    Sprich, wenn ich viel Hosen getragen habe, entdecke ich plötzlich wieder die Röcke für mich, hab ich viel Rock getragen freue ich mich über meine Kleider im Schrank etc...
    ;-)
    Gott, bin ich froh, dass ich ein Mädchen bin!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz hübsch finde ich das - alles miteinander!

    Liebe Grüße
    Immi

    AntwortenLöschen