Donnerstag, 22. Dezember 2011

reloaded

Grade vorhin hatte ich die Idee HIER entdeckt,
die Kinder jammern schon länger nach solchen "Ladestationen"
Leider mußte ich ohne E-Book auskommen
denn ich habe immer noch keinen Drucker.
Da blieb mir nichts anderes übrig als selber den Schnitt auszutüfteln,
die Taschen sind ja für den Privaten Gebrauch
und werden nicht verkauft.

Ich stehe ja mit Schrägband auf Kriegsfuß,
wie werden nie Freunde werden.
Aber neulich lag bei meiner Farbenmix Bestellung
dieses "Klebeband" mit bei (Dankeschön!)
So ein neumodischen Kram...
also ich weiß nicht...
aber hier hat es mir gute Dienste erwiesen.

Die Taschen sind ungeheuer praktisch,
doof das sich in unserem neuem Zuhause
alle Steckdosen in 20cm Höhe befinden...
bis auf im Bad neben dem Waschbecken*gnarf

1 Kommentar:

  1. Frohes Fest!! Und ein wundervolles neues Jahr.

    Pass gut auf dich auf.

    Annika

    AntwortenLöschen