Freitag, 4. November 2011

neue Frisur für das Bein


In diesem Fall tragen Sabine´s Beine
eine neue Frisur,
nämlich Zöpfe!
Ich hoffe sie gefallen und lassen sich angenehm
durch den kalten Herbst tragen.

Ich empfand die Woche als besonders schön,
ich durfte wunderschöne Landschaften geniessen.
Meinem Liebsten ganz nahe sein,
eine Woche zusammen leben auf knapp 4 qm²
Für manche vielleicht ein beengendes beklemmendes Gefühl,
für mich die einzige Möglichkeit
die große weite Welt zu entdecken.
Für mich als Asperger
ist es so gut wie unmöglich
solche Reisen allein zu unternehmen.
Egal wohin wir fuhren
ich hatte immer meine vertraute Umgebung um mich herum.
Nur selten bin ich ausgestiegen,
ich sah die Welt durch die Fenster,
so wie ich es immer tue.
Nun sind wir zu Hause und geniessen all die Anehmlichkeiten
die so ein Zuhause bietet!

Sonnige Grüße euer

1 Kommentar: