Mittwoch, 21. September 2011

"Alles drin"


Ich brauche eine neue optimale Tasche,
meine alte optimale Tasche ist quasi hinüber.
Hach ja, soviele tolle Taschenschnitte,
bloß welchen nehmen?

Augen zu und durch,
die Entscheidung fiel auf die "Alles drin"
die kleine Version.
Vorn mit aufgesetzter Tasche,
dem herrlichen Sakura-Band von Smila
und als kleiner Farbklecks
ein Altrosa Häkelblümchen.

Eine optimale Tasche braucht für mich:
~große Innentaschen
~ ein Schlüsselband
~eine verdeckte Aussentasche
~eine sichtbare Aussentasche
~zwei kurze Henkel
~sie darf nicht labbrig sein

Fazit:
Die "Alles drin" von FM
ist fast optimal,
denn bis auf meine heißgeliebten
zwei kurzen Henkeln,
hat sie alles was ich bei einer Tasche möchte!

Schnittmuster:Freebook "Alles drin" von FM (Dankeschööön)
Stoffe:von hier und da /Seide m. Punkten, graue+schwarze Baumwolle
schwarzes Leder für den Boden
Webband: Sakura von Smila
Häkelblümchen: Carina von G-B (FB-Nummer 400)

3 Kommentare:

  1. Eine echte Rubinengeltasche.
    Ich habe gerade gelesen, daß Du bald den OMAPass mitführen wirst.

    Mein Glückwunsch.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Alles klar - nehm ich... *gröl* Nein mal im ernst, ich finde sie wunderschön und dann sag ich schon mal so was.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Handtasche!
    Das Schnittmuster liegt auhc noch hier, wie so viele andere...
    ich müsste mir auch dringend mal eine nähen...
    liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen