Mittwoch, 7. September 2011

Darf ich vorstellen?


Baby Beans
mein erstes Enkelkind
im Dezember darf ich es endlich im Arm halten !

Mama und Papa Beans
ihr könnt schon erahnen das die
~Original Beans Kollektion~
nicht konservativ sein wird !

Als erstes braucht die Mama dringend eine Hülle für den Mutterpaß,
den Stoff hat sie sich selber bei " Frau Tulpe " ausgesucht.

Mittlerweile ist das Bäuchlein schon enorm gewachsen,
da wurde sich Umstandsmode mit Pfiff gewünscht.
Voila
ein Rock in Lagenoptik
verziert mit Applis aus dem Stoff von Frau Tulpe,
seitlich zum raffen
und mit bequemen Bündchen.


Schnittmuster: Ottobre /Umstandsrock
Stoff: Halbleinen von Königreich der Stoff


Fazit:
Es ist ein tolles Gefühl Oma zu werden

7 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch...ja,Oma zu werden ist sicher etwas ganz schönes...aber ich habe hoffentlich noch etwas Zeit :O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...das sieht nach einer seeeeeeeeeeeeeeeeeehr vielversprechenden babykollektion in spe aus...;o)))...☺...♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja schön.
    Ich habe zwar schon 3 Enkelkinder aber meine jüngste Tochter bekommt auch gerade ein Baby. Im November ist es soweit und ich freu mich wie Bolle.

    AntwortenLöschen
  4. Wieso denn keine konservativen Babysachen, die sind doch sooooo praktisch? Ha, ha, die Farben können ja schrill sein, daß passt dann vielleicht ganz gut. Wisst Ihr was es wird und welchen Namen es kriegen soll, oder ist das geheim.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  5. @ Prüsseliese, wir wissen den Namen schon, allerdings werde ich ihn hier im Blog nicht posten. Der Name ich auch nicht 08/15.
    @ all, Danke euch für die lieben Glückwünsche!!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  6. Aber was es wird, darf man natürlich wissen ;-) Ein Mädchen!

    Und die Hülle für den Mutterpass wurde schon mehrfach bewundert!

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glueckwunsch!

    auf die coolen babysachen bin ich aber gespannt. du kennst sicherlich urbanthreads.com, oder? dort gibt es sicherlich auch stichmuster und ideen fuer cool babies...

    AntwortenLöschen