Dienstag, 19. Juni 2012

häkeln in Namen der Schönheit

 Man könnte diesen Post auch den "Nachdem" nennen
denn nachdem meine kleine freche Fellnase
meinen Badeschwamm zerbissen als Hundespielzeug auserkoren hat
braucht ich dringend Ersatz.
Und nachdem ich mir diese hübsche Fliederfarbe
Kulturtasche ertauscht habe

Nachdem allen
griff ich zur Häkelnadel
um mir Schönheit zu häkeln!
Einen kleinen Badeschwamm und weil noch Wolle übrig war
gab es auch noch passende Pflegepads dazu.

Und sie haben sich bewährt
sie sehen nicht nur schön aus
sondern machen mich auch schön, 
hach was will Frau mehr?

Vielleicht noch ein Set in anderen Farben....

Ich schau mal was die anderen Crea-Dienstagler so feines gezauber haben

euer 
Rubinengel

1 Kommentar:

  1. Moin in die "Nachbarschaft"! ;-)

    Feines hast Du Dir da gehäkelt! :-)

    Dein Gedanke für das Küchenwandlaminat war gar nicht verkehrt, wir haben auch mit Silikon geklebt! ;-) Viel Spaß bei der Küchenrenovierung wünscht Tina :-)

    AntwortenLöschen