...das ICH quängelt seit Stunden "ICH will ein Eis"
Der Herzallerliebste meinte draufhin nur:
"Das ICH kann nicht immer seinen Willen bekommen, auch wenn das ICH Autist ist, das muß das ICH nun mal lernen !"
Also gab es statt Eis, einen leckeren Salat mit Hühnerbrustfilet und einem halben Liter Wasser mit Geschmack, da ist jetzt gar kein Platz mehr für ein Eis und nun gibt Ruhe!!!
Du schaffst das!!!
AntwortenLöschenUnd wenn der Eis-Appetit ZU übermächtig wird, kann ich Dir zwei Tips geben:
Diese Plastikdinger für Kindereis mit Multisaft füllen, ab in den Gefrierschrank! Oder TK-Erdbeeren (oder Himbeeren oder Kirschen oder...) eine halbe Stunde antauen lassen, dann mit etwas Magerjoghurt (und vielleicht ein bißchen Honig oder Süßstoff) im Standmixer schreddern, leckeres "Soft"eis!! Das ist soooo lecker! Und gesund!
Ich drücke Dir die Daumen für Dein Abnehmvorhaben. Ich weiß, wie schwer das ist, kämpfe ich doch auch immer wieder mal (vergeblich).
Liebe Grüße
Natalie
PS:Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Blümchen-Post! Ich bin immernoch unentschlossen, aber das mit dem Gürtel muss ich mal austesten. Ich trage normalerweise NIE sichtbare Gürtel, weil ich zwar eine deutliche Taille, aber eben auch einen deutlichen Hintern habe! ;-) Kenne also Dein Problem auch sehr gut. Ich werde mal an einen Outfit einen etwas lockeren Hüftgürtel testen.