Sonntag, 19. Juli 2009

Nur langsam...

geht es voran mit dem einpacken der Umzugskartons. Leider packen sich diese riesen Dinger nicht von alleine und es kommt auch leider keine Fee vorbei um einmal mit ihrem Zauberstab ein bischen glitzernden Feenstaub zuverteilen damit sich Kartons selber packen. Bleibt also nur noch die gute alte Selberpacken-Variante. Immerhin sind schon 6 große und drei kleine Umzugskartons gefüllt, wieviele noch anstehen, ich kann es euch nicht sagen. Ich weiß nur das diese Umzugskartons irgendwie immer im Weg stehen, und das was ich grade brauche mit bestimmter Sicherheit schon eingepackt ist :-(
Und da wir grade beim Thema packen sind, es hat mich auch gepackt... super mutig bin ich gestern mit Frl. Hexe zum hiesigen Drogeriemarkt und habe mich mit reichlich "Ich-mach-die-Haare-schön-Zeugs" eingedeckt. Da ein Spängchen, dort ein Blümchenklämmerchen, oh die Packung mit den Strähnchenfarben, Blondierspray, "Mama-bekomme-ich-den-weißen-Lidschatten-den-wo-ich-so-dringend-brauche", und an der Kasse war ich der Meinung ich hätte jetzt den Laden gekauft Zu Hause haben wir das Frl. Hexe und ich uns im Badezimmerchen verschanzt. Sie durfte mir sogar 10 cm von meinen heißgeliebten Locken abschneiden, danach wurde die Erlaubnis erteilt mein Haar mit blonden Strähnen zuverschönern. Also ich habe jetzt eine große Strähne und gehe sehr zur Freude vom Liebsten als Blondine durchs Leben. Aber die anschließende Hochsteckfrisur hat sie wirlich schön hinbekommen!
Sobald der Akku der Kamera geladen ist, machen wir auch ein Foto...dummerweise nur vom nachher, weil ich vorher einfach zu aufgeregt war, so oft hantiere ich dann doch nicht mit Haarfärbemittel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen