Mittwoch, 26. August 2015

Liebeskind


 Wer kennt es nicht, der eine heimliche Wunsch, die kleine Sehnsucht, der immer wiederkehrende Blick auf dieses eine Teil? Bei mir war es die Verliebtheit in die Taschen von dem Label Liebeskind, so einige Modelle lassen mein Herz höher schlagen. Meine Entscheidung fiel letztlich auf das Modell Arden in Powder Rose, welches zu meinem Traumkleiderschrank Inhalt paßt.


Nach wie vor bin ich bemüht, eine Linie für mich zu finden und mich nicht zu sehr in der Modewelt zu verlaufen. Mittlerweile wähle ich meine Kleidung mit Sorgfalt und Bedacht, der Jagd nach den Trends muß ich nicht mehr frönen, es reicht wenn ich hier und da ein kleines Modisches Zeichen setze.


Arden wird mich mit Sicherheit eine lange Zeit begleiten, daher macht sich ihr relativ hoher Anschaffungspreis für mich bezahlt. Sie muß mit mir den Alltag durch stehen, eine klassische Chanel hat gewiß ihren Charme und über den Preis müssen wir erst recht kein Wort verlieren, nur sie ist für mich eben nur schön und weniger praktisch.

Was muß sie haben, diese eine Tasche?

Neben einer guten Innenaufteilung, eine entsprechende Größe um all meine Sache für einen langen Arbeitstag unterzubringen. Zu groß darf sie auch nicht sein, ich mag nicht ewig suchen. Am liebsten trage ich meine Tasche an kurzen Henkeln, bin aber auch sehr dankbar wenn ich die Möglichkeit habe mir einen langen Gurt um die Schulter legen zu können.
Kleine Spielereien wie eine Tasche an der Taschen entzücken mich, ebenso wie kleine versteckte Details.


Warum gerade das Label Liebeskind Berlin?
Nicht zu verwechseln mit dem Label Wunderkind *hust* ...
Ich mag den lässig eleganten Stil, nicht überkandidelt, es ist wie ein " da weiß man was man hat" Gefühl. Vielleicht ergibt sich ja mal ein Gespräch mit einem der Begründer von Liebeskind ?


Bis dahin trage ich seine Tasche am Arm und freue mich über meine Arden, die so gut in meinen Traumkleiderschrank paßt.

Meinen ganz persönlichen unverzichtbaren Tascheninhalt zeige ich euch ein anderes mal,
bis dahin seit lieb gegrüßt euer
Rubinengel

Sonntag, 23. August 2015

Missing


Es erreichten mich viele liebe Nachrichten in denen besorgt nach mir gefragt wurde, was passiert sei und ob ich weiter machen würde, Kooperationsanfragen sowie Fragen zum Thema "Hilfe, ich weiß nicht was ich tragen kann".
Vorweg von mir eine Entschuldigung an euch das ich von heute auf morgen verschwunden war, noch nicht einmal das Gewinnspiel hatte ich aufgelöst, verzeiht mir bitte.

Meinen Facebook Account habe ich ohne Vorwarnung gelöscht, es war bitter nötig man mag es  mir bitte nachsehen, aber ich bin auch nur ein Mensch und meine Energie und auch meine Zeit reichte nicht mehr aus euch allen gerecht zu werden. Es war einfach zu viel, zu dem fing ich an die Plus Size Szene zu hinterfragen. Meine Anfänglichen Intentionen, schienen mehr und mehr in den Hintergrund zu rutschen, denn nach wie vor möchte ich keine Trennung der Größen bzw. kein separieren von Schlanken und Dicken. Gewiß ich freue mich über die vielen neuen Labels, freue mich über die ungewohnte große Auswahl, nur wäre es mir lieber wenn es für meine Größe nicht alles EXTRA gäbe, sondern das es selbstverständlich ist das die Teile in meiner Größe vorhanden sind. Ihr versteht was ich meine?

Nichts desto trotz habt ihr nicht locker gelassen und an mich geglaubt

Wie könnte ich all das ignorieren? Mein Leben hat sich jedoch stark verändert, Anfang des Jahres haben mein Herzallerliebster und ich ein kleines altes Haus gekauft, kurz darauf fand ich einen großartigen Job als Selbstständige ( z.Zt. Stellvertretende) Geschäftsführerin eines Stoffladens, im Rahmen dessen gebe ich Abends noch Nähkurse. Die wenige Zeit die verblieb steckte ich ins Haus, so langsam bekommt mein Alltag Struktur und ich finde kleine Zeitfenster die ich gerne wieder in diesen Blog investieren möchte. Allerdings mit einem etwas verändertem Konzept, dieser Blog wird Gewerblich fungieren und ich werde mich hier nur noch mit Outfitfotos präsentieren. Diese Outfits sind zum Teil gesponsort, einiges gekauft und vieles wird selbst genäht sein, ausführliche Informationen zu meinen selbst genähten Sachen werden auf meinen Blog Miinchen zu finden sein, wo ich näher auf meine Nähprojekte eingehe, dort werdet ihr auch alles rund um unser kleines Häuschen finden.
Um meine Blogpostings weiterhin Qualitativ hochwertig zu halten, werde ich nicht mehr so häufig wie sonst posten, ich bin mir jedoch sicher das euch Qualität vor Quantität geht.
Im nächsten Jahr werde ich sicherlich auch wieder auf der Curvy sein, hierzu noch mal einen lieben Dank an die vielen Einladungen diverser Firmen! Für dieses Jahr werde ich es noch ein wenig ruhiger angehen lassen,
bis bald und seid lieb gegrüßt
euer Rubinengel