Sonntag, 16. Februar 2014

Big is beautiful #7

Heute ist wieder big is beautiful und da hat das Selbstgenähte in Plus Size den Vorrang. Du möchtest dich auch präsentieren? Dann klicke auf Mr. Linky und ab geht die Party, Regeln gibt es nicht wirklich, eher Wünsche:
 ~ verlinke deinen Post bitte direkt und zeige deinen Lesern wo du mitmachst in dem du einen Backlink setzt
~ ein großer Wunsch von uns allen, ein Tragefoto, keine Angst keiner wird lachen oder spotten, du wirst Lob und wenn gewünscht Hilfe bekommen, Ratschläge und Anregungen sind auch immer Willkommen.
 ~ Informationen, je mehr desto besser, shopping Tipps, neue Schnittmuster,Erfahrungen ect.

Meine Lieben, ich stecke mitten im Umzug und ich bin komplett in Farbverschmierten Klamotten gekleidet, somit kann ich euch dieses mal leider kein schickes genähtes Outfit zeigen. Aber ich bin gespannt was ihr so schönes gezaubert habt!


 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen