Samstag, 21. Mai 2011

Küchenglück


Es stand einfach da,
im gebrauchte Möbel-Laden.
Und wie es vor noch nicht gar allzu langer
Zeit üblich war, in Eiche-Rustikal.
Für 5 Euro
durfte es mit nach Hause.

Nach etlichen Schleif und Lackiergängen
erstrahlt es in Mattweiß.
Großmutters Geschirrschönheiten
glänzen um die Wette.
Feinstes Silber,
trifft auf vielbenutztes Edelstahl.
Meine Kinderkanne im stell-dich-ein
mit der Elternkanne.


Und nun genieße ich die Sonne im Garten,
wo winzig kleine Hornveilchen auf der Wiese blühen.
Viel Sonne und ein schönes
Wochenende euch allen
euer
Posted by Picasa

4 Kommentare:

  1. Gut das Du es mitgenommen hast und es "erstrahlt" wirklich in weiß.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön das Regal und Inventar. Ich freue mich auch immer wenn ich ein Schnäppchen mache. Das sind meistens die schönsten Sachen.

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Teil gefällt mir auch !
    SChönen Tag noch Süße!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Engelchen, wo bleiben denn MeMadeMode Post, Die vermisse ich.

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen