Mittwoch, 6. April 2011

Strickkleid

Mein heutiger Beitrag dazu, wieder ein Strickkleid, passend zu dem Grau draussen hier mal mit heiterem Rosa kombiniert. Ich mag diese Kleider, es sind wahre wohlfühl Kleider, nichts engt ein oder kneift. Soll ich euch etwas verraten, es ist schon ein weiteres fertig gestrickt*zwinker

10 Kommentare:

  1. Das Kleid passt ja perfekt zu diesem zaghaften Frühlingstag! Die Farben machen richtig gute Laune :.D

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Geduldsarbeit!Farben sind wunderschön,und es sieht richtig zum drin wohlfühlen aus.
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  3. oh vielen lieben Dank für eure Komplimente!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben, gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  5. Ein absolutes Traumkleid!
    Die Farben sind gigantisch schön. Schade nur, dass Du es uns nicht an der Frau zeigst...
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  6. wow, ich bewundere immer wie man ein ganzes kleid stricken kann, nbin über kinderpullis nie hinausgekommen bzw. war bei mir die paßform nie so wie ich sie mir vorgestellt hatte...sieht super aus...glg antje

    AntwortenLöschen
  7. Total schön...von Hand gestrickt???
    Nööö,oder?
    Bewunderswert
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. @ Elke, ich stricke nur mit der Hand ohne Maschine;-) Aber es ist ein einfacher Raglan von oben in Runden...ratzifatzi vorm Fernseher ohne Hingucken...

    AntwortenLöschen
  9. Ich find das total schöööön! Ich will auch so eins! Wie strickst Du den Übergang zum Rockteil ? EXtra gestrickt und dann angenäht? Würd mich sehr über Tips freuen, das muß ich unbedingt auch probieren...
    GLG Petra

    AntwortenLöschen