Montag, 26. Januar 2015

Stil hat einen Namen: Adam Brody

 Ein richtiger Liebling auf der Curvy ist für mich Adam Brody, ein sehr Charismatischer Designer mit einer wundervollen Vorstellung von Frauen, er möchte ihnen schlicht ihre Weiblichkeit wieder schenken. Jedes Teil seiner Kollektion ist ein Augenschmaus und wahre Figurschmeichler. Hausmodel ist die nicht weniger Atemberaubende Sandy Dietrich.


Dieses Mantelkleid besticht durch seinen Asymetrischen Verschluß, das allein ist schon ein Hingucker wert. Seine Linie ist klar und schlicht, Klassiker von hohen Standart an denen man lange Freude hat. Adam setzt auf feine Details, wie der angeschnitte Kelchkragen.

 Was mir schon im letzten Jahr auf fiel, das feine Gespür von hochwertigen Stoffen, wie dieser Nudefarbene Chasubel aus filigraner Gipure. Bei solchen Stoffenqualitäten geht mein Näherinnen Herz auf! Allein das bloße anschauen erweckt die Begierde so ein Sahneteilchen tragen zu wollen.

 Solche feinen Stoffe erfordern natürlich auch höchste Schneiderkunst in der Verarbeitung, hier sieht man schön im Detail die Nähte mit Ripsband. Solche "Kleinigkeiten" sorgen unter anderem auch dafür das man lange Freude an einem solchen Stück hat.

Dieser Boucle Mantel in schwarz/weiß ist übrigens nicht nur im diesem Jahr ein must have, zumal dies ein Zeitloser Schnitt ist.

Auch von innen ist dieser Mantel eine Zierde, das Etikett unterlegt mit schwarzer Gipure. Auffällig an Adams Messestand ist der Purismus, zwei Kleiderständer mit ausgewählten Stücken zeugen davon das er weiß was er will, nämlich keinen Mainstream. Mit jedem einzelnen Stück seiner Kollektion wertet man seine Gardrobe auf, was mich persönlich am meisten anspricht.
Jeder Besuch an seinem Stand ist ein Genuß, für die Augen aber auch die wunderbaren intensiven Gespräche mit Adam Brody weiß ich zu schätzen. Zwischen durch wird man noch mit einem leckeren Stückchen Schweizer Schoki beglückt.
euer

7 Kommentare:

  1. Tolle Sachen, vor allem das Mantelkleid und das Spitzenchasuble. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Kann man denn die Sachen in Deutschland irgendwo kaufen? Oder online?

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen von Adam finde ich auch klasse! Ich finde eh, dass es zuwenig hochwertige Plus Size Kleidung gibt. Ich bin gerne bereit für tolle Stoffe, Schnitte und eine gute Verarbeitung auch etwas mehr zu zahlen. Schliesslich sind das oftmals Kleidungsstücke für die Ewigkeit!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja extrem viel versprechend aus! Echt schöne Stoffe und Schnitte.

    LG jb von Wear it with curves

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super aus :) bis zu welcher größe geht das ganze ?:) sehr schöne Einblicke,
    Ganz liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Spitzenteile sehen im wahrsten Sinne des Wortes Spitze aus :)

    Liebste Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Adam Brody führt Kleidung von 42 bis 52 und größer. Es gibt zwar (noch) keinen online Shop, aber man kann alles per Mail bestellen. Es wird liebevoll verpackt und per Post versendet. www.adambrody.ch

    AntwortenLöschen