Dienstag, 17. Juni 2014

Schmückendes

 So langsam finde ich nach der turbolenten Hochzeitswoche in den gewohnten Alltag, vieles was ich sonst Tag täglich machte, mußte nun ruhen. Das posten hier im Blog war zum Beispiel in der doch recht hektischen Vorbereitungszeit einfach nicht machbar.
Schöne Postings brauchen viel Zeit, das fotografieren, das hochladen und sortieren, letztlich dann das bearbeiten. Erschwerend kommt hinzu das mein PC ein sehr altes Modell ist und von daher entsprechend laaaaaaaaaaaaangsam. Aber das ist es mir wert, denn auch ich schaue gern in meinem Blog zurück, lese alte Postings und lasse die Fotos noch mal auf mich wirken.

Jedenfalls hatte ich hier noch ein paar ungezeigte Shopping Schätzchen hier liegen, zum einem extra für die Hochzeit gekauft, zum anderen zufällig entdeckt.
Die Vintage Ohrstecker entdeckte ich Beispielsweise bei Bijou Brigitte, ich war sofort verliebt in diese Schönheiten. Eigentlich war ich in dem Laden weil ich einen Anhänger für meine neu erworbene Perlenkette haben wollte, den fand ich im Form eines dicken Straßherzens.
Dies trug ich allerdings nicht auf der Hochzeit, da es zu weit im Ausschnitt hing.

 Und wärend mein holder Ehemann, zu dem Zeitpunkt noch mein Zukünftiger, in der Umkleidekabine brav eine Hose nach der anderen anprobierte. Fand ich Zeit zwischen den Ständern im Dörflichen Outlet zu schlendern und wurde prompt in Form eine güldenen (oder doch eher Bronze?) Jeggings fündig.
Das Ulla Popken Schnäppchen wollte unbedingt mit mir nach Hause gehen.

Die Perlenarmbänder in Altgold passen wunderbar dazu, ebenso die vom Tochterkind geschenkten Creolen mit den Engelsflügeln. Filigran und doch groß und auffällig, ich kann mich daran gar nicht satt sehen.
 Als hätte Ulla Popken gewußt das ich diese Jeggings kaufen würde, bekam ich in einer Goodiebag vor ein paar Monaten einen wie dafür gemachten Nagellack! Er schimmert in einem Bronze/Goldton, schwer zu beschreiben, aber herrlich anzusehen.

Die Accessoires zur Jeggins stehen schon mal, mit dem restlichen Outfit tue ich mich grade sehr schwer. Das verwundert mich wirklich selber, ich ging davon aus das es total easypeasy ist Kombipartner zu finden.
Habt ihr ein paar Ideen und verratet ihr mir wie ihr diese Jeggings kombinieren würdet?
euer

 





Zusammenfassung: Perlenkette: SIX 
Herzanhänger und Ohrringe: Bijou Brigitte
Perlenarmbänder: Kleiderkreisel
Engelsflügel Creolen: Geschenk vom Tochterkind
Nagellack: Golden Rose
Jeggins: Ulla Popken
 

1 Kommentar:

  1. Irgendwer hat mir mal gesagt , Das die Perle das weiblichste Schmuckstück ist . Und ich kann es bestätigen ist eine Perle doch etwas besonders gelungenes was die Natur hervorgebracht hat . Ja Dein Schmuck gefällt mir :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen