Samstag, 14. Juni 2014

Alles klar zum heiraten ...

 ... der Tag begann mit einem heftigen Regen, als wir die Sternwarte in Grünendeich betraten war der Himmel bewölkt. Als wir die Sternwarte nach einer wundervollen Trauzeromonie unter Sternen verliessen erwartete uns strahlender Sonnenschein!

Ein paar Impressionen von unserem Hochzeitstag ...

 Wärend ich verschönert wurde ....

 ... wartete mein zukünftiger Ehemann geduldig auf seine Braut.

 Ihr seht als rechtmäßig Angetraute erwartet mich ein Leben voller Sonnenschein :)


Später am Abend, die Hochzeit entspannt ausklingen lassen.

Unsere Hochzeit war ein Traum, wir bedanken uns Herzlich bei allen die uns diesen unvergesslichen Tag ermöglicht haben!!! An unsere Kinder, Eltern und last but not least unseren liebevollen Freunden, ohne euch wäre der Tag beiweiten nicht so schön und aufregend gewesen.
euer

24 Kommentare:

  1. Hach ist das schön:)) Du bist einfach eine wunder hübsche Braut . Klasse wie Du ausschaust . ich bin total begeistert . Und eine gelungene Feier scheint es auch gewesen zu sein . Wirklich großartig . ich hoffe ihr habt eine schöne Flitterzeit :))

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den frisch Vermählten!!! Alles Liebe und Gute!
    Was für eine hübsche Braut Du doch bist. Dein Ehemann ist bestimmt sehr stolz.
    Liebe Grüße
    Neumon

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid ein wunderbares Brautpaar.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,
    ich wünsche Dir und Deinem Mann alles erdenklich Gute zur Hochzeit! Ihr sollt immer von Liebe umgeben sein!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Ihr seht beide toll aus!
    Viele Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch zur hochzeit und viele schöne gemeinsame jahre!
    lg kristin

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Auf das Euch beiden niemals die Liebe ausgeht.
    - und ihr beiden seht wunderbar aus.

    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere auch sehr herzlich! Gesundheit und Glück für die gemeinsame Zukunft. Das Kleid ist toll, ich glaube, so was täte mir auch gefallen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Meine herzlichen Glückwünsche dem frisch getrauten Ehepaar! Ich wünsch Euch ein erfülltes, glückliches und liebevolles Eheleben.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. oh, hier hat sich jemand getraut! alles glück der erde für euch!!!

    du bist eine sehr schöne braut - das kleid steht dir ausgezeichnet!

    ihr seid ein schönes paar!

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch Euch und Euren Familienmitgliedern. Ihr strahlt wunderbar.
    <3 Ines

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch auch aus dem Sauerland!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch, und du siehst wunderschön aus....Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  14. Erst mal alles Gute Dir und Deiner Familie!
    Na, da hast Du ja doch noch - trotz aller Frustration mit der Hochzeitsmesse - ein hübsches Kleid gefunden! Darf ich fragen, wie die Geschichte dann weiterging? Für dich angefertigt oder von der Stange?
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

    Liebe Grüßle Eva

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ivonne,

    erst mal die besten Glückwünsche zu Euerer Hochzeit. Ein wunderschönes Paar seid Ihr!!
    Und ein ganz tolles Hochzeitskleid trägst Du - bei Gelegenheit werden wir sicher erfahren, ob Du selbst Hand angelegt hast oder doch eins nach Deinen Vorstellungen gefunden hast.

    Ganz liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Congratulations and a triple hip hip hurray!!!
    Ich wuensch euch ganz viele glueckliche Jahre zusammen!!!

    AntwortenLöschen
  18. ooooh! was für ein schönes brautpaar! herzlichen glückwunsch zu eurer hochzeit! ♥
    ich wünsche euch tolle flitterwochen und eine noch viel schönere ehe! :)

    trotz der probleme auf der hochzeitsmesse hast du ein wunderschönes kleid gefunden, das dir ausgezeichnet steht! *hachz* ich werd ganz sentimental...♥

    ganz liebe grüße,
    tina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ivonne,
    ich wünsche Euch viele schöne gemeinsame Jahre und viele zauberhafte Hochzeitstage!
    Herzlichst

    Bärbel

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne,
    ich wünsche Euch ein langes leben voller Glück, Geborgenheit und Liebe.
    Dein Kleid steht Dir fantastisch gut, und dass ihr auch so ein schönes Wetter hattet, kann doch nur ein gutes Omen sein.

    Zir hatten ebenfalls 2 wunderschöne Trauungen bei meinem Sohn, Bild von den beiden Kleidern gibts bei mir erst morgen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Hey, selber verrückte Nudel!
    Knuddel euch nochmal!
    Tschüss
    Doris und Co

    AntwortenLöschen
  22. Lieber Rubinengel,
    schön bist du, seid ihr! Einen herzlichen Glückwunsch für das gemeinsame Leben.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Einfach nur "Hach, wie schön!"

    Alles Gute wünscht die Bunte ♥

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zur HOchzeit!!! EIn schönes, geminsames Leben mit viel Liebe und Glück!

    AntwortenLöschen