Dienstag, 8. Februar 2011

Ich bin gerührt...

...heute ist ein Tag, an dem kann es draussen noch so grau und regnerisch sein, denn mir wurde heute Sonne in meinem Herzen geschenkt! Mir wurde heute nicht nur ein Award von Frau Kichererbse verliehen, wobei ich den Award ansich eher "unwichtig" finde, es sind viel mehr die Worte mit denen sie mir den Award verliehen hat, die mich so berühren! Zitat:rubinengel, die mich in diesem MMF wie ein Schutzengel begleitet.
Dabei habe ich nur mit meinem bescheidenen Blondinen Fachwissen weitergeholfen und irgendwie entstand ein netter Kontakt, von dem ich mir wünschen würde das er noch intensiver wird...
Nach dem ich mich in meine Galaabendrobe geschmissen habe...ich stelle mir dabei etwas weiches fließendes in einem dunklen Pflaumenlila vor, dezent bestickt... stehe ich jetzt raschelnd und knisternd vor euch, zitter ein wenig vor Aufregung, denn ich soll auf 7 ungestellte Fragen antworten:
Wenn der Liebste nicht da ist kuschel ich heimlich mit seiner Katze.
Mir ist unser Gartenteich unheimlich, in meinen Augen ist er mindestens 10 Meter tief und unten lauert etwas wie Nessi...riesen Krake...der weiße Hai...
Ich könnte Stundenlang googeln
Ich habe erst mit fast 40 richtig kochen gelernt
Ich würde gerne studieren
Zu zweit ist baden am schönsten
Im Gegensatz zum Liebsten sammel ich nix bestimmtes, sammel aber gerne für ihn mit;-)

Nun soll der Award weiter verliehen werden, an einen Blog den man grade erst entdeckt hat, da fällt mir spontan DIESER hier ein. Auch hier wurde mir heute Sonnenschein geschenkt, ich war so angenehm berührt, das Jemand meine Meinung schätzt und sie auch gleich umsetzt, ganz zu schweigen von dem tollen Ergebnis! Also ...Trommelwirbel...Spannung...


2 Kommentare: