Donnerstag, 23. Januar 2014

Headpiece der besonderen Art

 Wärend der Busfahrt zur * Curvy is sexy * in Berlin habe ich meine Nerven mit dem nähen dieses Headpieces beruhigt. Eine Handvoll Material hatte ich mir Vorsorglich schon in meine Reisetasche gepackt, es war schon eine kleine Herrausforderung sich nicht wie Zuhause gewohnt an Unmengen von Materialien bedienen zu können, sondern nur das vorhandene zu nutzen.

 Wärend der Fahrt kam mir die Idee, zu zeigen woraus meine Arbeit besteht, Dinge die ich dabei häufig benutze. Gerne hätte ich noch eine kleine Schere mit aufgebracht, wahrscheinlich werde ich sie noch nachträglich aufnähen.

 Der Korpus ist mit festem Filz unterlegt auf dem sich eine Stofflage von meinem Stresemann Etuikleid befindet. Ich hoffe sehr das die Ränder noch ein wenig mehr ausfransen, damit das Design sich noch ein wenig auflockert.

Hier könnt einen kleinen Blick erhaschen wie ich es auf der Messe getragen habe, neben mir steht übrigens die Schauspielerin Mackie Heilmann in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Big is beautiful findet ihr ein ausführliches Interview sowie eine sehr schöne Fotostrecke mit ihr.
Wie findet ihr den Headpieces oder ausgefallenen Haarschmuck?
euer

4 Kommentare:

  1. Hallo
    Geile Idee!
    Sorry muss schon wieder off, aber das wollte cih dir noch schnell wieder sagen !
    Knuddel Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das "Ding" genial! Aber, bitte, wie wird das im Haar festgemacht?

    AntwortenLöschen
  3. Mit einer speziellen Haarklammer die drunter genäht ist ;) oder du nähst eine Schlaufe drunter durch die du dann einen Haarreifen ziehst, als Alternative.

    AntwortenLöschen
  4. Yvonne, Du kommst auf Ideen! Wie genial ist das denn!!! Ich wette, die anderen Leute im Zugabteil haben neugierig geschaut, was Du da so nähst ;-) Einfach klasse!!!

    Have a nice weeeeekend,

    Lony x

    AntwortenLöschen