Montag, 22. August 2011

Wege finden...


Vor einigen Jahren war ich an einem Punkt wo es Zeit war eine Entscheidung zu treffen, einen neuen Weg zu gehen. Nach vielen Hindernissen und Stolpersteinen, bin ich dorthin gekommen wo ich eigentlich nicht hin wollte, ich stehe in einer Sackgasse, in einer sehr, sehr dunklen Sackgasse... Betrübt schaue ich mich um, all die Mühen und Anstrengungen um letztenendes hier zu stehen, an einem Punkt wo es nicht weiter geht. Und so habe ich mich in die Ecke gehockt und viele, viele, viele Tränen vergossen. Aber es war die ganze Zeit Jemand bei mir der mir die Hand hielt, wärend ich in der dunklen Ecke saß, der mir zu flüsterte "Ich bin bei dir"
Nun bin ich zwar immer noch in der Sackgasse, aber sie erscheint mir ein klein wenig heller als vorher zu sein und ich bin mir sicher, wenn ich mich umdrehe und wieder zurück gehe, werden sich neue Wege auftun und gewiß auch welche mit ganz viel Licht und Sonnenschein! Aber es ist kein einfacher Weg, er ist holperig und mit vielen Hindernissen versehen. Aber ich habe Jemanden, der immer bei mir ist!

Danke dir mein Liebster!!!

3 Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,

    das hört sich nicht gut an. Aber Du hast jemanden an Deiner Seite, der dir hilft. Wenn Du aber meinst, Du bräuchtest mal jemanden der dir zu hört, ein außenstehender, dann melde Dich bei mir, bitte. Ich hatte auch so eine Phase und ich weiß, das viele, auch hier in der "schönen, bunten, Bloggerwelt" solche Phasen haben. Du kannst mir glauben, auch wir sind für dich da. Drück dich gaaaaanz fest.

    Deine Prüsseliese

    AntwortenLöschen
  2. liebe grüsse und schön das ihr so füreinander da seid

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön es ist das Du Marko hast !
    Ihrgendwann geht es wieder da raus! Da hilft nur Gedult !
    Sei gedrückt
    Doris

    AntwortenLöschen