Donnerstag, 15. Oktober 2009

Gib mal ein...

...eben wurde der Elfenkrieger von seiner Schnattchen Schwester bezüglich des Internets etwas gefragt. Der Elfenkrieger antwortete daraufhin "...gib mal http://www.gidf.de/ ein!"
Also dann gebt doch bitte mal den Link ein und ihr wißt warum ich eben vor lachen unter dem Tisch gelegen habe!
Morgen gibt es wieder Fotos, versprochen!
euer

4 Kommentare:

  1. Herrlich!!!!!!!!!!!!!! :-)))))))))))) Krieg das Grinsen den ganzen Tag schon nicht weg! ;-))

    Mir ist übrigens heiß eingefallen, das ich vor lauter Lachen beim "Klauen" ganz vergessen hab, zu erwähnen, wo ich den Link gefunden hab! ;-) Hab ich aber grad ganz schnell nachgeholt! :-)

    Vlg * Tina :-)

    AntwortenLöschen
  2. och Tina das wäre nicht weiter schlimm gewesen, ich bin da nicht so pingelig, wer weiß wo der Elfenkrieger das gemopst hat;-)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  3. Das kriegt der Elfenkrieger aber noch zurück!

    Liebe Grüße
    Das Schnattchen von Schwester

    AntwortenLöschen