Montag, 15. Juni 2009

Künstlermarkt in Rotenburg

Wunderschönes Wetter, strahlender Sonnenschein, gute Laune, mitreissende Rythmen und prachtvolle Kostüme, so wurden wir auf dem kleinen aber feinen Künstlermarkt begrüßt.
In unserem zukünftigen Zuhause gibt es einen kleinen verwunschenen Garten, mit alten Obstbäumen und wohl duftenden Rosenbüschen, ich suche noch nach passender Deko. Oben gefällt mir die klare Linie und das freche Design. Vor allem Dingen schwer genug um den verschleppungsversuchen der "frechen Zwei" zu widerstehen.
Dies gefällt mir auch, könnte ich mir gut zwischen den Rosenbüschen vorstellen, fantasievoll und bunt, lädt es zum träumen ein. Die Liebe zum Detail ist berauschend, die Königin trägt sogar Juwelohrringe! Diese Künstlerin bietet sogar Töpferkurse an, ich könnte mich also selber in unserem Garten verewigen, vielleicht mit einem Rubinengel an der Gartenpforte?
Diese Gesteck vor dem Dorfblumenladen, hat mich schlichtweg fasziniert, das vermeintliche Blumenbouquet besteht nämlich aus Muscheln und Schneckenhäusern! Ich gehe immer wieder gern an diesem Laden vorbei, weil die Deko draussen vor der Türe ständig wechselt. Und sobald wir unser neues Zuhause bezogen haben, werde ich bestimmt auch mal in den Laden gehen und ihn nicht mit leeren Händen verlassen
Es gab soviel Schönes zu sehen, ich war angenehm überrascht wieviele Künstler es in dieser Gegend gibt. Ich habe mir einen Schwung Visitenkarten mit genommen, in der Hoffnung das dadurch auch der eine oder andere Kontakt zustande kommt. Zum Beispiel mit der Filzkünstlerin die atemberaubende Körperhüllen filzt, schlicht und doch so schön, aus kuscheligen Filz und hauchzarten Organza. Ich könnte endlich mal filzen lernen, wo doch soviele Ideen in meinem Kopf herumsausen.
Ansonsten warte ich sehnsüchtig auf Sonnenschein, damit ich endlich mal mein letztes Werk präsentieren kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen