Sonntag, 18. Juli 2010

Geheimnisse

sind was schönes, nur kann ich sie selten für mich behalten, und ich finde teilen ist immer noch am schönsten, also teile ich mit euch mal ein Geheimnis.
Ich hatte es ja schon in einem Post angedeutet, das hier etwas passiert...
wir ziehen noch mal um! Unser Vermieter geht in Insolvenz und das Haus in dem wir so gerne wohnten wird verkauft. Aber es sollte wohl so sein, denn zwei Tage später bekamen wir ein Angebot für eine Doppelhaushälfte hier in der Straße, nur ein paar Häuser weiter, wieder mit Garten, sogar ein Teich ist dabei...mit Fischen! Ich habe und tue mich eigentlich immer noch, sehr schwer damit umzuziehen. Ich wohnte so gerne hier, auch wenn das Haus sehr alt war und seine Macken hatte, es hatte seinen Charme, es war so herrlich unperfekt. Unserem neuem Heim müssen wir erst Leben einhauchen.
Dieses Wochenende mußten wir eine Küche kaufen und uns durch Laminat Angebote arbeiten. Viel Arbeit liegt vor uns und ich hoffe das diese Arbeit sich dann auch in viel Freude ausdrückt wenn wir dort wohnen und leben.
In ein paar Tagen bekomme ich meinen PC zurück, die Festplatte hatte ihren Geist aufgegeben.
Ich wünsche euch noch schöne Tage, bald bin ich wieder da, dann auch wieder mit Fotos!
euer

Samstag, 10. Juli 2010

Veränderungen

... in den nächsten Wochen stehen große ungeplante Veränderungen an,etwas das mich total überrollt hat und sehr unerwartet und sehr ungelegen kam. Wenn alles überwunden ist, erzähle ich euch mehr davon, vielleicht stellt es sich am Ende ja auch als großer Glücksfall heraus...
Keine bange Gesundheitlich, geht es mir entsprechend gut... lediglich ein leichter Internet Entzug ist spürbar, vor allem dem Liebsten gegenüber, er meint ich sei "ein-wenig-gereizt" Ich bin halt eine reizende Person*zwinker
Ich bin momentan also nur am Wochenende im Netz vertreten und wäre euch sehr dankbar wenn ihr das schöne Wetter geniessen würdet und nicht soviel bloggt, sonst komme ich ja mit dem lesen nicht hinter her!
ein schönes Sommersonnenwochenende wünscht euch euer

Sonntag, 4. Juli 2010

Immobilien Gewinn

...aber heute lachen wir mal wieder...
gestern nach dem 4:0 für Deutschland... grölte der Elfenkrieger:
"Wir haben hochhaus gewonnen!!!"
"Sohn man kann wirklich Hochhäuser bei der WM gewinnen?"
"???.......................................... haus hoch mein ich"
Und danke für eure Aufmunternden Worte, die Nacht hat er gut überstanden, der Kopf brummt und durch die Halswirbelstauchung ist er in seiner Bewegung etwas eingeschränkt.

Samstag, 3. Juli 2010

Verletzte Elfenkrieger

...nach der tobenden Wasserschlacht im Garten für erhitzte Gemüter, vergaß der Elfenkrieger doch glatt das er bereits die 1,80 m weit überschritte hatte, so das er ziemlich unsanft mit dem Kopf gegen den gemauerten Türsturz stieß.
Manchmal finde ich es richtig gut, das wir nur 5 min vom KH entfernt wohnen und der Krankenwagen schnell hier war und den blutenden Sohn einlud.
Selbst mit starken Schmerzen verliert der Elfenkrieger nicht seinen Humor... "Ich habe eine Kopfwunde, sind Sie jetzt beeindruckt?" war seine erste Frage an die Schwester. Wo früher noch "...und wenn du ganz tapfer bist bekommst du ein Matchbox-Auto" half, so muß es heute schon ein "...und wenn du ganz tapfer bist bekommst du den ferngesteuerten Hubschrauber" sein. Selbst die Zauberpuste die sonst jeglichen Schmerz sofort wegpustete ist einem ziemlich starken Schmerzmittel gewichen...
Aber als er dann auf der Liege lag und meine Hand hielt, weil er Angst vor der Betäubungsspritze hatte, da war er wieder mein kleiner Sohn, beschützt von mir... mich hat nur der Bartwuchs etwas irritiert...wann hat er denn den bekommen?*seufz