Sonntag, 28. März 2010

Er hat die Haare schön....

...so ist das wenn das Sternchen und Frl. Hexe der Meinung sind die Frisur des Liebsten sei durch aus verbesserungswürdig..."er hat die Haare schön..."*sing
Aber einen schönen Mann kann ja bekanntlich nichts enstellen!
Habt noch einen schönen Sonntag ihr Lieben
euer

Freitag, 26. März 2010

Sag doch mal....

Gespräch zwischen dem Elfenkrieger und mir...
Er: Mutter sach mal das Paßwort für den PC....!
Ich: NEIN ....
Er: manno sach doch mal...
Ich: NEIN
Er: Warum denn nicht?
Ich: tippe doch einfach mal NEIN ein...
Zwei Tage später....
Er: Muter sach doch mal das Paßwort für den PC...!
Ich: VERGISS ES
Er: manno sach doch mal...
Ich: VERGISS ES
Er...warum denn nicht, ich hab doch alles gemacht und ich war sogar pünktlich zu Hause...
Ich: tipp mal VERGISS ES ein...
Ich liebe solche Gespräche, zumal er ernsthaft entrüstet war...zu köstlich...
euer

Donnerstag, 25. März 2010

Der eine so die andere so

...wärend der kleine Frechdachs die Materie genaustens erkundet und auf seine umständliche einzigartige Weise eine Kanne mit Wasser befüllt...
...macht sie sich ihre Welt wie sie ihr gefällt...

Also wenn ich eine Tasche hätte...

...dann würde ich mir natürlich auch so einen Taschenbaumler dran machen! So sagte mir der Liebste gestern als ich ihm voller stolz mein Häkelherz samt Perlchengebamsel zeigte. Sein Gesicht zeigte Unverständnis, was denn nun mit diesem geschehen solle, aber er sah mein freudig strahlendes Gesicht und versuchte sein bestes.Jetzt muß ich dem Liebsten nur noch eine Tasche nähen :-D
Als ich gestern im Garten saß, schaffte ich es zwei Herzchen zu häkeln, genau nach Anleitung, das erste sah lustig aus. Normalerweise, gebe ich dann auf und gestehe mir ein, das es auch Sachen geben muß die ich nicht kann und andere dafür besser (in wahrheit ärgere ich mich das ich es nicht kann). Das zweite Herz ist auch nicht grade perfekt, aber dennoch mag ich es grade deswegen, nun baumelt es an meiner Tasche und ich bin stolz!
Genießt die Sonne ihr Lieben und habt vielen herzlichen Dank für eine wärmenden Genesungswünsche, sie helfen mir über vieles hinweg, fühlt euch einfach mal umarmt von mir!
Euer


EDIT: Die Herzchen Häkelanleitung gibt es bei Lavitadream, danke noch mal Andy!

Dienstag, 23. März 2010

Bei Herrn Hundertwasser auf Klo...

...sieht es dann eben so aus...
Vor zwei Wochen haben wir einen Ausflug mit der Bahn zum Hundertwasser Bahnhof Uelzen gemacht und dabei vieles über den Künstler Friedensreich Hundertwasser erfahren, der mit Bürgerlichen Namen Friedrich Stowasser hieß.Seine Werke und sein Schaffen sind sehr beeindruckend und ich liebe diese Formengebung von ihm, sehr angetan bin ich von seinen Metallverzierten Bildern. Aber auch seine Keramikarbeiten sind unschlagbar schön. Ich mag sein Baukonzept vom bauen im Einklang der Natur, die Dächer sind begrünt und mit kleinen Büschen bepflanzt.Der Bahnhof in Uelzen war eines seiner letzten Projekte als er im Jahr 2000 verstarb, wärend ein Kreuzfahrt auf der Queen Elizabeth 2...
Mir geht es langsam wieder besser bin aber immer noch sehr eingeschränkt, die vergrößerte Milz und Leber ist deutlich zu sehen und schränkt mich sehr in meinen Bewegungen ein. Aber mein Liebste ist ja zu Hause und wir genießen die sonnige Zeit im Garten, er harkt und ich teste die Liegestühle
:-D



Posted by Picasa

Freitag, 12. März 2010

12 von 12

...heute leider nur 6 von 12...ich bin immer noch krank und kann mich nicht lange auf den Beinen halten.
1. Mein Krankenlager 2.Blumenstrauß vom Liebsten zum Jahrestag 3.enormer Durst plagt mich 4.ist immer in meiner Nähe*seufz 5.appetitlosigkeit 6. in der Schlafihose vom Liebsten und den dicken Wollsocken verziehe ich mich wieder ins warme Bettchen.
Ich hoffe euch geht es besser und wenn ich wieder auf den Beinen bin, schaue ich mir eure 12 von 12 an!
euer



Posted by Picasa